————————————–
Cancellation Policy & Cancellation Form
————————————–

Consumers are enti­tled to a right of revo­ca­tion in accor­dance with the fol­low­ing pro­vi­sion, where­by a con­sumer is any nat­ur­al per­son who con­cludes a legal trans­ac­tion for pur­pos­es which can pre­dom­i­nant­ly be attrib­uted nei­ther to his com­mer­cial nor his self-employed pro­fes­sion­al activ­i­ty:

———————
A. Cancellation pol­i­cy
———————

right of with­draw­al
You have the right to revoke this con­tract with­in four­teen days with­out giv­ing rea­sons.
The revo­ca­tion peri­od shall be four­teen days from the day on which you or a third par­ty named by you who is not the car­ri­er have tak­en or have tak­en pos­ses­sion of the last goods.
Notwithstanding the fore­go­ing, in the case of a con­tract for the reg­u­lar deliv­ery of goods over a fixed peri­od of time, the with­draw­al peri­od shall be four­teen days from the date on which you or a third par­ty oth­er than the car­ri­er des­ig­nat­ed by you took pos­ses­sion of the first goods.
In order to exer­cise your right of with­draw­al, you must noti­fy us (Auda Invest GmbH & Co. KG, Wahrberg 4, 24960 Glücksburg, Germany, Tel.: +49 (0) 4631- 443 662, Fax: +49 (0) 4631- 443 742, E‑Mail: info@auda-invest.de) by means of a clear dec­la­ra­tion (e.g. a let­ter, fax or e‑mail sent by post) of your deci­sion to revoke this con­tract. You may use the attached sam­ple with­draw­al form, which is not manda­to­ry.
In order to com­ply with the revo­ca­tion peri­od, it is suf­fi­cient for you to send the noti­fi­ca­tion of exer­cis­ing the right of revo­ca­tion before the expiry of the revo­ca­tion peri­od.

Consequences of the revo­ca­tion
If you revoke this Agreement, we shall reim­burse you imme­di­ate­ly and no lat­er than four­teen days from the date on which we received notice of your revo­ca­tion of this Agreement for all pay­ments we have received from you, includ­ing deliv­ery charges (oth­er than addi­tion­al charges aris­ing from your choice of a method of deliv­ery oth­er than the cheap­est stan­dard deliv­ery offered by us). We will use the same means of pay­ment used by you in the orig­i­nal trans­ac­tion for such refund, unless express­ly agreed oth­er­wise with you and in no event will you be charged for such refund. We may refuse to refund until we have received the Goods back or until you have pro­vid­ed evi­dence that you have returned the Goods, whichev­er is ear­li­er.
You shall return or deliv­er the Goods to us imme­di­ate­ly and in any event no lat­er than four­teen days from the date on which you noti­fy us of the revo­ca­tion of this Contract. This peri­od shall be deemed to have been observed if you dis­patch the goods before the expiry of the peri­od of four­teen days.
You shall bear the direct costs of return­ing the goods.
You shall only be liable for any loss in val­ue of the goods if such loss in val­ue is due to han­dling of the goods that is not nec­es­sary for test­ing their con­di­tion, prop­er­ties and func­tion­al­i­ty.

Exclusion or pre­ma­ture expiry of the right of revo­ca­tion
The right of with­draw­al expires pre­ma­ture­ly in the case of con­tracts for the deliv­ery of sealed goods which are not suit­able for return for rea­sons of health pro­tec­tion or hygiene if their seal has been removed after deliv­ery.
The right of revo­ca­tion does not apply to con­sumers who do not belong to a mem­ber state of the European Union at the time the con­tract is con­clud­ed and whose sole place of res­i­dence and deliv­ery address is out­side the European Union at the time the con­tract is con­clud­ed.

——————–
B. Withdrawal form
——————–
If you wish to can­cel the con­tract, please fill out this form and return it.
To
Auda Invest GmbH & Co. KG
Wahrberg 4
24960 Glücksburg
Germany (German)
Fax: +49 (0) 4631- 443 742
E‑mail: info@auda-invest.de
I/we (*) here­by can­cel the con­tract con­clud­ed by me/us (*) for the pur­chase of the fol­low­ing goods (*)/the pro­vi­sion of the fol­low­ing ser­vices (*)
_______________________________________________________
_______________________________________________________
Ordered on (*) ____________ / received on (*) __________________
________________________________________________________
Name(s) of consumer(s)
________________________________________________________
Address of consumer(s)
________________________________________________________
Signature of consumer(s) (only for paper com­mu­ni­ca­tion)
_________________________
date
(*) Delete as appro­pri­ate

Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach fol­gen­der Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natür­li­che Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die über­wie­gend weder ihrer gewerb­li­chen noch ihrer selb­stän­di­gen beruf­li­chen Tätigkeit zuge­rech­net wer­den kön­nen:


A. Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, bin­nen vier­zehn Tagen ohne Angabe von Gründen die­sen Vertrag zu wider­ru­fen.

Die Widerrufsfrist beträgt vier­zehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benann­ter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letz­te Ware in Besitz genom­men haben bzw. hat.

Abweichend hier­von beträgt die Widerrufsfrist im Falle eines Vertrags zur regel­mä­ßi­gen Lieferung von Waren über einen fest­ge­leg­ten Zeitraum hin­weg vier­zehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benann­ter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die ers­te Ware in Besitz genom­men haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht aus­zu­üben, müs­sen Sie uns (Auda Invest GmbH & Co. KG, Factor Hair, Wahrberg 4, 24960 Glücksburg, Deutschland, Tel.: +49 (0) 4631- 443 662, E‑Mail: info@factorhair.de) mit­tels einer ein­deu­ti­gen Erklärung (z. B. ein mit der Post ver­sand­ter Brief oder E‑Mail) über Ihren Entschluss, die­sen Vertrag zu wider­ru­fen, infor­mie­ren. Sie kön­nen dafür das bei­gefüg­te Muster-Widerrufsformular ver­wen­den, das jedoch nicht vor­ge­schrie­ben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absen­den.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie die­sen Vertrag wider­ru­fen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhal­ten haben, ein­schließ­lich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätz­li­chen Kosten, die sich dar­aus erge­ben, dass Sie eine ande­re Art der Lieferung als die von uns ange­bo­te­ne, güns­tigs­te Standardlieferung gewählt haben), unver­züg­lich und spä­tes­tens bin­nen vier­zehn Tagen ab dem Tag zurück­zu­zah­len, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf die­ses Vertrags bei uns ein­ge­gan­gen ist. Für die­se Rückzahlung ver­wen­den wir das­sel­be Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprüng­li­chen Transaktion ein­ge­setzt haben, es sei denn, mit Ihnen wur­de aus­drück­lich etwas ande­res ver­ein­bart; in kei­nem Fall wer­den Ihnen wegen die­ser Rückzahlung Entgelte berech­net. Wir kön­nen die Rückzahlung ver­wei­gern, bis wir die Waren wie­der zurück­er­hal­ten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurück­ge­sandt haben, je nach­dem, wel­ches der frü­he­re Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unver­züg­lich und in jedem Fall spä­tes­tens bin­nen vier­zehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf die­ses Vertrags unter­rich­ten, an uns zurück­zu­sen­den oder zu über­ge­ben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vier­zehn Tagen absen­den.

Sie tra­gen die unmit­tel­ba­ren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müs­sen für einen etwai­gen Wertverlust der Waren nur auf­kom­men, wenn die­ser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht not­wen­di­gen Umgang mit ihnen zurück­zu­füh­ren ist.

Ausschluss bzw. vor­zei­ti­ges Erlöschen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht erlischt vor­zei­tig bei Verträgen zur Lieferung ver­sie­gel­ter bzw. ver­schlos­se­ner Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeig­net sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung ent­fernt bzw. geöff­net wur­de.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses kei­nem Mitgliedstaat der Europäischen Union ange­hö­ren und deren allei­ni­ger Wohnsitz und Lieferadresse zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses außer­halb der Europäischen Union lie­gen.


B. Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag wider­ru­fen wol­len, dann fül­len Sie bit­te die­ses Formular aus und sen­den es zurück.
An
Auda Invest GmbH & Co. KG
Factor Hair
Wahrberg 4
24960 Glücksburg
Deutschland
E‑Mail: info@factorhair.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abge­schlos­se­nen Vertrag über den Kauf der fol­gen­den Waren(*) / die Erbringung der fol­gen­den Dienstleistung (*)


Bestellt am (*) _ / erhal­ten am (*) ____________________________________________

Name des/der Verbraucher(s)


Anschrift des/der Verbraucher(s)


Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)


Datum


(*) Unzutreffendes strei­chen